Agenturen:
Saatchi & Saatchi holt neuen Digitalchef
Saatchi & Saatchi holt mit Frederic van Camp einen neuen Digitalchef.
Die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi hat mit Frederic Van Camp einen neuen Head of Digital engagiert. Der 38-Jährige übernimmt die Leitung des 15-köpfigen Digitalteams und ist künftig für die strategische Führung des digitalen Angebotes verantwortlich. Ein Schwerpunkt von Van Camps Wirken soll außerdem die Arbeit für den Kunden Renault sein, teilt die Agentur mit. Van Camp übernimmt die Rolle von Sebastian Plagge, der vor knapp eineinhalb Jahren zu Aperto wechselte.
Frederic Van Camp kommt von Instinctif Partners, wo er zuletzt als Director und Head of Design & Digital in Köln tätig war und zuvor als Senior Consultant in London arbeitete. Frühere Stationen in London waren Digitas LBi sowie Prospect, Syzygy und Bartle Bogle Hegarty (BBH).