"Schuhe zum Küssen schön": Chic Chick Club feiert TV-Premiere

Der Online-Schuhanbieter Chic Chick Club startet seinen ersten TV-Spot. Signatur verantwortet die Kampagne unter dem Motto "Schuhe zum Küssen schön".

Text: Lea Götz

17. Jul. 2012

Für den Online-Schuhanbieter ChicChickClub (CCC) kreiert die Berliner Agentur Signatur jetzt die erste TV-Kampagne. Die Agentur ist bereits seit Gründung des Unternehmens 2011 für das Label tätig.

Der Spot läuft unter dem Motto „Schuhe zum Küssen schön" und wird flankiert von Bloggeraktionen, Social-Media-Maßnahmen und Gewinnspielen. Das Kampagnenmotto spielt auf den bekannten weiblichen Schuhtick an und zeigt, dass eine Frau Schuhe ebenso vergöttern kann wie einen Mann.

Das von Team Europe kreierte Label Chic Chick Club bietet seinen Usern einen Showroom mit einer monatlich individuell zusammengestellten Kollektion und zudem Tipps von internationalen Stylisten. Zuvor absolviert jedes Mitglied einen Typtest. Zielgruppe sind Frauen zwischen 18 und 39 Jahren.

"Mit der TV-Reichweite werden wir die neue Form des Online-Shoppings in Deutschland weiter etablieren", sagt Jens Peuckert, CMO, Co-Founder und Geschäftsführer von CCC. Der Film läuft noch bis Herbst auf allen reichweitenstarken Sendern.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit