Die Kampagne, für die bei BMW Projektleiterin Gabriele Lemmle, verantwortlich zeichnet, umfasst Spots in 45-Sekunden, 30-Sekunden- und 15-Sekunden-Versionen. Der Spot wird weltweit online im TV ausgestrahlt. Darüber hinaus hat Serviceplan ein Online-Feature zusammengeschnitten - "City of no Cars"  mit Eindrücken von einem Dreh in einer Stadt ohne Autos. Kurze Ausschnitte für die sozialen Medien werden auf Instagram, Facebook und YouTube geteilt.

Die Credits:

Agentur:

Alexander Schill, Global Chief Creative Officer Serviceplan Group
Markus Kremer, Executive Creative Partner
Thomas Heyen, Executive Creative Partner
Florian Klietz, Managing Partner
Kolja Danquah, Creative Director
Kristian von Elm, Managment Supervisor
Henning Rieseweber, Producer
Damian Kuczmierczyk, Senior Art Director
Bastian Tripp, Senior Copywriter
Daniel William Hill, Junior Art Director
Phillip Trübiger, Junior Art Director

Kunde: 
Uwe Dreher, Director Brand Communication BMW BMWi BMW M
Kirsty Skinner-Gerth, Head of International Campaigns, Artwork, Film, Entertainment Marketing
Ann-Kathrin Geertz, Head of International Campaigns BMW, BMWi, BMW M
Gabriele Lemmle, Project Manager International Campaigns BMW, BMWi, BMW M


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.