Sixt UK:
So abgefahren wirbt Grey London für Sixt
Die aktuellen Spots von Sixt in Großbritannien gehören zu den abgefahrensten in der Geschichte des Autovermieters. Film ab!
Die aktuellen Spots von Sixt in Großbritannien gehören wohl zu den abgefahrensten in der Geschichte des Autovermieters. Die drei Commercials sind je 30 Sekunden lang und sollen das ganze Jahr über sowohl im Fernsehen als auch online zu sehen sein. Sie sind Teil der 2015 gestarteten "Drive Smug"-Kampagne des Autovermieters. Beworben werden darin die BMW 5er-Modelle, die Sixt seit kurzem für 49 Pfund/Tag auf der Insel vermietet.
Die Agentur hinter der Kampagne ist Grey London. Gedreht wurden die Filme von der Stink Filmproduktion unter der Regie von Linear Dove. Für die Postproduktion zeichnen die Gramercy Park Studios verantwortlich.
Das verantwortliche Kreativteam bei Grey London besteht aus Vicki Maguire (ECD), Jay Marlow (CD), Ben Buswell, Andrew Singleton und Henrik Ridderheim.