Besondere Videobotschaft :
So dankt Grabarz & Partner dem Kunden Ikea für 25 Jahre

Für Ikea haben sich die Kreativen von Grabarz & Partner seit Gründung vor 25 Jahren schon viel ausgedacht - und adeln die Schweden in ihrem Jubiläums-Video. 

Text: Petra Schwegler

In der Hamburger Agentur gehen die Lichter ihres schwedischen Top-Kunden Ikea auf.
In der Hamburger Agentur gehen die Lichter ihres schwedischen Top-Kunden Ikea auf.

Seit vielen Jahren rückt Grabarz & Partner für Ikea die Vorzüge der innovativen skandinavischen Wohnlösungen ins rechte Licht. Wenn man es genau nimmt: von Anfang an und immer noch. Denn der schwedische Möbelriese hat die Gründung der Hamburger Agentur 1993 erst möglich gemacht.

Jetzt, 25 Jahre später, wird Ikea eine besondere Ehre zuteil: Der Möbelkonzern spielt die Hauptrolle im Video-Gruß an Mitarbeiter, Kunden und Partner, mit dem sich Grabarz & Partner via Facebook für 25 Jahre Agenturdasein bedankt.

150 Trådfri–Dimmer-Sets hat sich das Kreativteam zum 1. Vierteljahrhundert bei Ikea gegönnt und sich beim Montieren gefilmt. Ein "besonders großes Dankeschön" - untermalt mit fröhlicher Filmmusik -  geht damit an den Gründungskunden.

Na, denn: Film ab!

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

An der der Spitze der inhabergeführten Agentur stehen Thomas Eickhoff, Ralf Heuel, Stefanie Kuhnhen, Reinhard Patzschke, Daniel Dolezyk und Dirk Lanio. Mittlerweile zählt Grabarz & Partner nach eigenen Angaben rund 300  Mitarbeiter. 

Für Ikea haben sich die Kreativen schon viel ausgedacht - wie etwa dieses digitale mitwachsende Werbeformat: