Verantwortlich für die Kampagne zeichnen bei DB Fernverkehr Michael Peterson, Marketing-Vorstand, Thomas Kemper, Leiter Marktkommunikation und Julia Graffenberger, Marktkommunikation BahnCard und Kundenbindung.  Verantwortlich bei der Deutschen Bahn sind Antje Neubauer, Leiterin Marketing & PR, Oliver Schmidt, Leiter Marketingkommunikation und Marketingprojekte.

Bei BBDO Berlin stehen Tobias Grimm, Heiner Twenhäfel, Björn Kernspeckt Lukas Rohde, Julian Dany, Alexandra Seidl und Lukas Rossmanith hinter der Kreation. Beratung verantworten Franzis Heusel, Merve Kocyigit und Dilara Halac. Den Film produziert hat Bigfish Filmproduktion.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.