Recruiting-Anzeige:
So wirbt Jung von Matt/Neckar um Kreative
Mit einer humorvollen Recruiting-Anzeige versucht Jung von Matt/Neckar, kreative Texter nach Stuttgart zu locken. Dabei wirbt die Agentur mit den bei Jung von Matt üblichen Extras, wie etwa Gratis-Bier oder Massage am Arbeitsplatz.
Mit einer humorvollen Recruiting-Anzeige versucht Jung von Matt/Neckar, kreative Texter nach Stuttgart zu locken. Dabei wirbt die Agentur mit den bei Jung von Matt üblichen Extras wie Gratis-Bier, Gratis-Kino oder Massage am Arbeitsplatz.
Der Verfasser der Eigenanzeige entpuppt sich dabei als unzufriedener Berufsnörgler, der sich unter anderem darüber beschwert, schon morgens um elf im Büro aufschlagen zu müssen. Dass ihm danach ständig die Berater in den Ohren liegen, passt ihm ebenfalls nicht. Gnädig stimmen kann ihn dabei auch nicht die Tatsache, dass er "auf Agenturkosten um die halbe Welt reisen darf" und dabei Leute wie Neymar, Piqué oder Lewis Hamilton treffen kann.