Ein Jahr Entwicklungszeit steckt in dem Mini-Blockbuster, angefangen von der ersten Idee, entstanden auf der Berlinale 2014, bis zur Finalisierung in der Postproduktion (Unit Postproductions). Der Film geht am 24. April on air und wird im TV in Premiumumfeldern reichweitenstarker Sender zu sehen sein sowie im Kino (Media: Mediacom). Für die Produktion ist Markenfilm Berlin, verantwortlich. Zum Einsatz kommen zudem digitale Umfelder sowie Anzeigen in Publikums- und Fachpresse. Fotografiert hat Holger Wild

Audi unterstreicht damit erneut seine Nähe zur großen Leinwand: Die Ingolstädter sind Partner der Berlinale und nutzen Product-Placements wie aktuell in "The Avengers".

Ein Printmotiv.

Die Credits: Verantwortlich auf Kundenseite ist neben Silke Miksche Projektleiterin Stephanie Köpcke. Agenturseitig waren neben Schulte die Kreativdirektoren Siyamak Seyedasgari und Matthias Walter am Start. Creative Art: Inga Oßenbrügge, Mike Wenzel, Anika Zanter; Creative Copy: Daniel Lamprecht; Beratungsgeschäftsführung: Hendrik Heine; Account Director: Nicole Bierwolf; Account Manager: Dominik Schäfer. Musik: Felt Music; Postproduktion Print: Zerone