Personalien:
Thjnk holt Jung-von-Matt-Kreative Bartsch und Maass für Base-Etat
Bei Thjnk Hamburg führen ab sofort der Digitalexperte Philip Bartsch und Francisca Maass als Kreativdirektoren das Base-Team. Beide kommen vom Ortskonkurrenten Jung von Matt.
Bei Thjnk Hamburg führen ab sofort der Digitalexperte Philip Bartsch (34) und Francisca Maass (32) das Agentur-Team auf dem Base-Mobilfunketat. Bartsch heuerte bei seiner neuen Agentur als Creative Director an, Maass als Creative Director Group. Beide arbeiteten zuletzt für den Ortskonkurrenten Jung von Matt. "Philip und Francisca sind Top-Talente ihrer Generation. Wir freuen uns, die beiden als Team für Thjnk gewonnen zu haben", sagt Thjnk-Kreativchef Armin Jochum, der selbst erst unlängst von Jung von Matt zu Thjnk wechselte.
Philip Bartsch startete seine Karriere als Screendesigner und Flashdeveloper und kam 2006 zur Digitalagentur Jung von Matt/Next. Dort betreute er Kunden wie Sparkasse, Bosch und Mercedes. 2009 wechselte er zur Klassikagentur Jung von Matt/Alster und arbeitete auf Marken wie Mercedes, Bitburger und Ricola. Francisca Maass stieg 2004 als Texterin bei Springer & Jacoby in die Werbebranche ein und wechselte später zu Serviceplan in Hamburg. Ihre letzte Karrierestation war Jung von Matt, wo sie als Kreativdirektorin tätig war.