Nach Pitch:
Track sichert sich Tui Cruises
Nach einem Pitch erhält Track den Zuschlag von Tui Cruises für CRM, Trade Marketing und Produkt-Kommunikation.
Track kommt mit Tui Cruises ins Geschäft. Nach einem Pitch übernehmen die Hamburger die Verantwortung für die drei Geschäftsbereiche CRM, Trade Marketing und Produkt-Kommunikation. Hauptaufgabe der Agentur ist es, für ein strategisches und kreatives Gesamtkonzept zu entwickeln und für das Premiumangebot der "Mein Schiff"-Flotte zu realisieren. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen Strategien für automatisierte und datengetriebene CRM-Programme, die kontinuierliche Weiterentwicklung und Individualisierung der On-Board-Medien sowie die Ausstattung der rund 9.000 Reisebüros im deutschen Markt.
"Tui Cruises ist im Markt der Kreuzfahrten ein echtes Premium-Highlight. Wir freuen uns über die strategisch anspruchsvolle Aufgabe, das Unternehmen vor allem mit dem Gewinn und der Bindung neuer Kunden bei der Fortsetzung des beeindruckenden Wachstum zu unterstützen ", so Track-CEO Phillip Schilling.
Jüngst konnte die Agentur unter anderem den kreativen globalen Lead-Etat für BMW Motorrad gewinnen sowie den CRM-Etat für das Teegerät Temial von Vorwerk und den Etat der Community-Plattform von Aldi Süd.