Performance-Kampagnen:
TryNoAgency gewinnt Etats von drei Startups
Die Berliner Agentur TryNoAgency hat drei weitere Startups als Neukunden gewinnen können. Die TV-Spots für Modomoto, Tink und Shoepassion starten im November.
TryNoAgency hat schon zig Startups auf seiner Kundenliste, nun gewann die Berliner Agentur drei weitere aus der "Silicon-Allee". Für Modomoto, Tink und Shoepassion setzt das Team um die Geschäftsführer Friedrich Tromm und Stefan Nagel Performance-Kampagnen im TV um.
Bereits on air ist der neue Shoepassion-Spot "Wofür wirst du stehen?". Darin wirbt Schauspieler Norman Kalle für die nachhaltig hergestellten Schuhe, gedreht als One-Shot. Auch einen Zehnsekünder gibt es.
Authentisch will auch Tink werben. Das 2016 gegründete Startup bietet Beratung und Services rund um Smart-Home-Partner wie Google Home, Alexa und Sonos an. Und davon berichten im TV-Spot die Gründer Marius Lissautzki und Julian Hueck selbst.
Styling-Berater Modomoto setzt dagegen auf echte Neu- und Bestandskunden, die in Interviews den Service anpreisen. Die Spots laufen am 4. November an.
Bei den Performance-Kampagnen für Startups profitiert TryNoAgency von seiner langjährigen Erfahrung. Denn die Timings und Budgets sind oft schmal bemessen.