Dieselgate:
VW holt Hering Schuppener für globale Krisen-PR
Der Bereich "Krisen und Sondersituationen" ist ein ganz besonderes Steckenpferd der Kommunikationsberatung Hering Schuppener. Volkswagen hofft jetzt offenbar darauf, mit Hilfe der Spezialisten noch tiefere Image-Abstürze vermeiden zu können.
Der Bereich "Krisen und Sondersituationen" ist ein ganz besonderes Steckenpferd der Kommunikationsberatung Hering Schuppener. Volkswagen hofft jetzt offenbar darauf, mit Hilfe der Spezialisten noch tiefere Image-Abstürze als Folge der sogenannten Dieselgate-Affäre vermeiden zu können.
Der internationale PR-Fachdienst "Holmes Report" berichtet nämlich, dass der Autobauer Hering Schuppener als Leadagentur für seine weltweite Krisen-PR engagiert hat. Eine Bestätigung für die Meldung gibt es bislang nicht. Unterstützt würde die Agentur mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt und Berlin demnach von der Londoner Agentur Finsbury und der US-Agentur Kekst aus New York, berichtet der Dienst weiter.