W&V-Cover-Aktion: Die Vorschläge unserer Leser

Zum ADC-Festival haben wir unseren Leserinnen und Lesern die Gelegenheit gegeben, ein W&V-Cover nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Schon bis zum Wochenende bekamen wir über 50 Titelvorschläge. Unter anderem von ADC-Jurychef Hartmut Esslinger und von Heimat-Kreativchef Guido Heffels. Hier geht's zur Kreativ-Auswahl.

Text: Markus Weber

18. May. 2012

Zum ADC-Festival haben wir unseren Leserinnen und Lesern die Gelegenheit gegeben, ein W&V-Cover nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Schon bis zum Wochenende bekamen wir über 50 Titelvorschläge - unter anderem von ADC-Jurychef Hartmut Esslinger, von Heimat-Kreativchef Guido Heffels, Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel und Kommunikationsdesign-Professor Thomas Rempen. Hier geht's zur Kreativ-Auswahl.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit