Bei Moia verantwortlich für die Werbestrategie sind Head of Marketing & Sales Sven Sönksen, Marketingmanager Torben Erhorn, Onlinemarketing-Managerin Kristin Winter, CRM-Manager Florian Augur und Marketingmanagerin Sales-Events Antje Kreyenborg.

Bei PuK kümmern sich - außer ECD Zacharias-Tölle - um den Kunden Executive Client Service Director Jörg Becke, die ADs Guilherme Altreider, Mona Dessaul, die Texter Lorenz Hartwig, Klaus Huber. UI/UX/Motiondesign: Pascal Wildermann, David Schubert, Klas Batschkus. Account Directors: Angela Rateike, Dirk Mävers; Projektmanagement: Maleen Geese, Anna Wiegel, Dominik Fahrholz; Markenberatung: Henning Falk; Art Buying: Lisa de Wall; Produktion: Sascha Jeide.

Das Pilot-Team leiten Direktor Beratung Media Grasmann und Leiterin Beratung Media Anja Jeremias.

 

Die Moia-Motive für Out-of-Home gibt es im Hoch- und Querformat; für CLPs sind sie animiert.

Die Moia-Motive für Out-of-Home gibt es im Hoch- und Querformat; für CLPs sind sie animiert.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.