US-Kampagne:
Wieden + Kennedys exzellente Kampagne für Booking.com
"Yeah": Für das Urlaubsportal Booking.com hat die Amsterdamer Agentur Wieden + Kennedy eine originelle TV-, Kino- und Online-Kampagne entwickelt. Sie startet heute auf breiter Front im US-Fernsehen.
Für das Urlaubsportal Booking.com hat die Amsterdamer Agentur Wieden + Kennedy eine ziemlich originelle TV-, Kino- und Online-Kampagne entwickelt. Sie startet heute (22.1.) auf breiter Front im US-Fernsehen.
"Booking.yeah" lautet das Motto der Kampagne, in deren Rahmen das Substantiv "Booking" zu einem Adjektiv umfunktioniert wird, welches das einzigartige Glücksgefühl beschreiben soll, das man empfindet, wenn man voller Spannung sein Hotelzimmer betritt und erkennt: Yeah, großartig - die absolut richtige Wahl.
Die verantwortlichen Kreativdirektoren bei Wieden + Kennedy sind Mark Bernath und Eric Quennoy. Produziert wurde der einmütige Spot von Traktor. Für den Sound ist Massive Music verantwortlich.