Kunden verlangten zunehmend nach "Inspiration, die auf datengesteueren Erkenntnissen basiert", sagt CEO Mel Edwards. "Wunderman Thompson bietet genau das, was Kunden wollen: brillante Kreativität, Datenkompetenz und ausgefeilte Technologiekenntnisse. Ich könnte nicht mehr geehrt werden, diese neue Organisation und ihre außergewöhnlichen Mitarbeiter zu leiten."

Chairman Tamara Ingram ergänzt: "Der Zusammenschluss war eine Entscheidung, die von der Möglichkeit getragen wurde, unsere Kunden besser zu bedienen, unser Angebot zu erweitern und eine Agentur zu schaffen, die für die Zukunft gut aufgestellt ist."


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.