Beim Junior Creative Award (JCA), dem Nachwuchspreis des DDP, konnten neben Juniorenteams aus Agenturen erstmals auch Studenten-Teams teilnehmen. Gold ging an das Junioren-Team von Red Urban für "Ranking - In ist, wer drin ist". Den DDP-Publikumspreis erhielt die Arbeit "Computer aus und ?" für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner.

Nachfolgend die komplette Gewinnerliste als PDF-Download sowie die besten Event-Bilder in der W&V-Bildergalerie.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.