Kolle Rebbe :
Young Lions: Deutsches Design-Team holt Gold

Stefanie Golla und Dominique Winkel von Kolle Rebbe sind die Sieger des diesjährigen "Young Lions Design"-Wettbewerbs in Cannes.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Stefanie Golla und Dominique Winkel von Kolle Rebbe sind die beiden Sieger des diesjährigen "Young Lions Design"-Wettbewerbs in Cannes. Ihr Logo für das "5. World Children's Festival" wurde von der Jury mit der Goldmedaille prämiert. Beim Children's Festival geht es um die Kreativität der Kleinsten, was Golla und Winkel mit ihrer Idee sehr schön visualisieren. Die Jury wurde in diesem Jahr geführt von Ije Nwokorie, dem Global-CEO von Wolff Olins.

Design-Teams aus 19 Ländern nahmen an dem Wettbewerb teil. Silber ging an Tobias Eriksson und Li Jian aus Schweden (Essen International), Bronze an Danilda Estevez und Eliu Bueno aus der Dominikanischen Republik (Interamerica/Lowe Worldwide).


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit