AOL-Tochter Adtech setzt auf kleine Publisher
Mit Adtech lite bringt die AOL-Tochter Adtech eine kostenlose Lösung für kleine und mittlere Publisher und Vermarkter. Bedingung zur Nutzung: Das Liefervolumen darf nicht größer als 50 Millionen Ad Impressions monatlich überschreiten.
Die Großen fokussieren sich auf die Kleinen. So wie Google gerade mit einer Initiative für Mittelständler durch Deutschland tourt, setzt nun auch Adtech, der Anbieter von Adserving-Lösungen, auf kleine und mittlere Publisher und Vermarkter. Die AOL Advertising-Tochter bietet ab sofort kostenlos Adtech Lite an.
„Mit Adtech Lite werden wir auch kleineren und noch recht jungen Unternehmen gerecht. Darauf sind wir stolz und freuen uns auf die Gelegenheit, dabei dauerhafte Partnerschaften zu schmieden“, sagt Dirk Freytag, CEO von Adtech. Nach der Registrierung auf Adtechlite.com können Publisher und Vermarkter Adtech Lite kostenfrei nutzen, wenn das Liefervolumen von 50 Millionen Ad Impressions pro Monat nicht überschritten wird. Über die Plattform können sie ihre Online-Kampagnen buchen, verwalten und ausliefern.