Die Entwickler begrüßte Apple übrigens mit diesem Werbespot (Produktion: MJZ, Regie: Tom Kuntz). Er umwirbt die App-Entwickler, indem er eine Welt ohne Apps inszeniert. Das kann natürlich nur ins absolute Chaos führen, übertreibt der Apple-Spot "Appocalypse".

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Reaktionen im Netz fielen natürlich sehr unterschiedlich aus. Uns hat der Clip Spaß gemacht.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.