Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Film läuft auf YouTube, Facebook und lnstagram; er wird in der Nacht zu Mittwoch auf dem Videowürfel in der American Airlines Arena in Dallas zu sehen sein. Zusätzlich will die Agentur vor Ort rund um die Partie ausführlichen Content zu Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks produzieren. Dieser wird exklusiv auf der Dazn-Plattform zur Verfügung gestellt.

Credits:

Neben Alexander Michaelsen und Christoph Bielefeldt, die gemeinsam mit DoP Michael Multhoff Regie führten, zeichnen bei Kolle Rebbe Marco Obermann (Unitleiter Kreation), Andreas Knapp (Art Director), Jan Vierig (Unitleiter Beratung), Lea Zaydowicz (Beratung), Christopher Tychsen (Producer) und Jan-Ole Brendel (Assistant Producer) für die Kampagne verantwortlich.

Übrigens: Dazn und Kolle Rebbe haben beim Zeitpunkt ihrer Verneigung vor Dirk Nowitzki den richtigen Riecher gehabt. Nach dem Spiel hat der Deutsche den Rückzug von seiner Spielerkarriere verkündet. 


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.