Irgendwie irritiert mich #aufschrei. (Zweifelt irgendjemand daran, dass es Übergriffe gibt? Passt auf, auf Euch, beim Twittern.)

@videopunk (Markus Hündgen, Chef European Web Video Academy und eben "Videopunk"):

Die permanente Nutzung des Begriffspaares "man/frau" als Gleichberechtigung ansehen. #Aufschrei

Klaus Eck, Agenturchef Eck Kommunikation, mischt derzeit noch nicht mit eigenem Tweet mit, retweeted aber @bachleitner:

Die Reaktionen mancher Männer unterstreichen doppelt, wie notwendig der #aufschrei ist.

Selbst manche Journalisten haben offensichtlich Nachhilfe nötig. Hier erklärt Anke Domscheit-Berg, Unternehmerin und bei den Piraten aktiv, wie das Socialising zwischen Männern und Frauen funktioniert und dass René Obermann sich wohl kaum wie Brüderle benommen haben wird, um Maybrit Illner für sich zu gewinnen: