Tina Gallinaro

Gallinaro unterstützt Unternehmen bei der Erstellung des passenden Social-Media-Auftritts. Auf ihrer Seite berichtet sie aus ihrem Beraterinnen-Alltag und verknüpft damit wissenswerte Tipps und Tricks.

Michael Praetorius

Der Video-Blogger und Dozent für Social Media an der Deutschen Dialogmarketing Akademie scheut vor keinem noch so heißen Eisen zurück. Als langjähriger TV- und Radio-Journalist interessiert sich Praetorius vor allem für die Themen Medien und Digitales. Interessante Talkrunden rund um Social Media und Mobile Journalism liefert auch sein Youtube-Kanal "Isarrunde". Auch auf Twitter ist Praetorius vertreten.

Frank Schmiechen  

Jeder, der sich für digitale Wirtschaft interessiert, kommt wahrscheinlich schwer an Frank Schmiechen vorbei. Der frühere "Welt"-Chefredakteur verantwortet seit letztem Jahr das Online-Magazin "Gründerszene". Schmiechen nahm 2013 am "Visiting Fellows Programm" von Axel Springer teil und ging für vier Monate ins Silicon Valley. Deshalb: Einfach mal auf Twitter folgen. 

Andere deutsch- und englischsprachige Meinungsmacher finden Sie hier bei seo-portal.de.

  

403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!