Telekom präsentiert gemeinsamen Newsroom für Load-Portale

Die Deutsche Telekom vernetzt ihre Load-Portale in der Kommunikation: Ein gemeinsamer Newsroom bietet Journalisten, Bloggern und Interessierten Informationen und Social-Media-Funktionen.

Vernetzter Newsroom: Unter Newsroomloads.de bietet die Telekom künftig gebündelt Neuigkeiten und Informationen zu ihren Load-Portalen: Die Seite ist der neue Presse- uund Nutzerbereich für die Portale Musicload, Gamesload, Softwareload und Videoload.

Journalisten, Blogger und interessierte Nutzer finden dort Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie Bilder, Videos und Audiobeiträge zur Gruppe. Via Twitter und Facebook steht zudem ein Rückkanal zu den Redaktionsteams der Plattformen bereit.


Autor:

Ralph Pfister
Ralph-Bernhard Pfister

Ralph Pfister ist Koordinator im Marketing-Ressort. Er schreibt hauptsächlich über digitales Marketing, digitale Themen und Branchen wie Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Sein Kaffeekonsum lässt sich nur in industriellen Mengen fassen. Für seine Bücher- und Comicbestände gilt das noch nicht ganz – aber er arbeitet dran.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit