Dabei gab es ein paar Lücken: Aufgrund fehlender Daten konnten die Accounts von ApeCrime (Twitter, Facebook, YouTube), Emrah! (Twitter, YouTube), Leon Machère (Twitter, YouTube), freekickerz (Twitter), GermanLetsPlay (Facebook), Simon Desue (Facebook) sowie die YouTube-Kanäle von Bullshit TV, ConCrafter, DieLochis, Dner, iBlali und ungespielt nicht ausgewertet werden.

Ausgewertet wurden die Social Media-Auftritte im Zeitraum vom 01.02.2016 - 30.01.2017.


Autor:

Ralph Pfister
Ralph-Bernhard Pfister

Ralph Pfister ist Koordinator am Desk der W&V. Wenn er nicht gerade koordiniert, schreibt er hauptsächlich über digitales Marketing, digitale Themen und Branchen wie Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Sein Kaffeekonsum lässt sich nur in industriellen Mengen fassen. Für seine Bücher- und Comicbestände gilt das noch nicht ganz – aber er arbeitet dran.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!