Performance-Marketing :
Zanox macht Spiegel-Mann zum Deutschland-Chef

Der Perfomance-Marketing-Spezialist Zanox holt Martin Rieß als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Bord.

Text: Uli Busch

- keine Kommentare

Der Perfomance-Marketing-Spezialist Zanox holt Martin Rieß als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Bord. Der 41-jährige kommt vom Hamburger Spiegel-Verlag. Hier war er zuletzt als Leiter Online Sales und Director Business Development tätig. Rieß folgt auf Miro Morczinek, der im November 2012 die Springer-Beteiligung Zanox verlassen hat.

Bevor Martin Rieß 2004 als Director Sales zum Quality Channel nach Hamburg wechselte, war er Director der Interactive Unit bei Universal McCann. "Martin Rieß ist in der Branche sowohl in der Advertiser- und Agenturszene als auch in der Publisherszene extrem gut vernetzt. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Online-Bereich und der erfolgreichen Betreuung von nationalen und internationalen Kunden ergänzt er unser Management-Team optimal und wird eine Schlüsselrolle beim Ausbau der führenden Marktstellung von Zanox im Performance Advertising spielen", so Stefanie Lüdecke, Chief Sales Officer bei Zanox.

Zum 1.Februar bekommt Zanox außerdem einen neuen CEO: Thomas Joosten folgt auf Philipp Justus, der das Performance-Marketing-Netzwerk drei Jahre lang führte.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit