Adventskalender :
Wertschätzung in Agenturen

Seit Jahren wollen Werber das Ansehen ihrer Branche verbessern und tun doch oft das Gegenteil: Sie sticheln, mäkeln und meckern über ihre Konkurrenten und füllen Gastkolumnen und Kommentarspalten mit Kritik an deren Arbeit. "In Zeiten von kollaborativen Arbeiten gelten wir als die Branche, die einander das Schwarze unter den Nägeln nicht gönnt", heißt es beim Agenturverband GWA. Das muss anders werden. Höchste Zeit für einen digitalen Wertschätzungskalender zur Weihnachtszeit. Vom 1. bis 24. Dezember loben Agenturchefs auf wuv.de täglich die Arbeit eines Wettbewerbers. Nicht nur weil es nett ist, sondern weil es zeigt, was diese Branche kann und was sie zusammenhält. Apropos Wertschätzung: Wir danken Raphael Brinkert für die Idee, Benjamin Minack für die Unterstützung und dem GWA-Team für die schnelle Umsetzung. 

Lesen