Weitere Geschäftsführerin :
Andrea Rometsch rückt in die Motor-Presse-Spitze auf

Neben Nils Oberschelp nimmt CFO Andrea Rometsch in der Geschäftsführung der Motor Presse Stuttgart Platz. 

Text: Petra Schwegler

Andrea Rometsch ist seit 2 Jahren bei der Motor Presse Stuttgart.
Andrea Rometsch ist seit 2 Jahren bei der Motor Presse Stuttgart.

Bei der Motor Presse Stuttgart (Auto Motor Sport, Men's Health) ist Andrea Rometsch, Chief Financial Officer (CFO) mit Wirkung zum 1. August zur weiteren Geschäftsführerin bestellt worden. Sie verantwortet in ihrer Funktion als CFO die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Steuern und Revision sowie Herstellung und Interne Services bei der Gruner+Jahr-Tochter.

Rometsch wird künftig gemeinsam mit Nils Oberschelp, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, die Geschäfte des Stuttgarter Verlagshauses steuern. Er sagt über seine Kollegin: "Mit ihrer langjährigen Expertise und ihrem strategischen Weitblick wird sie mich fachlich perfekt unterstützen. Ich freue mich sehr, Andrea Rometsch in der Geschäftsführung an meiner Seite zu haben." 

Andrea Rometsch kam im Juli 2015 von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young zur Motor Presse Stuttgart.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.