Neue Struktur:
Börlind vertraut Silva Imken das Marketing an
Als Unternehmenssprecherin gestartet, übernimmt Silva Imken beim Kosmetikhersteller Börlind nach Implementierung einer Online-Strategie die Marketingleitung.
Die Börlind GmbH hat den Bereich Marketing zum Jahresstart neu strukturiert: Silva Imken übernimmt ab sofort die Position der Marketingleitung und verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten der Marken Annemarie Börlind - Natural Beauty und Dado Sens Dermacosmetics.
Die 48-Jährige startete 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation beim Unternehmen. 2017 übernahm Silva Imken neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Aufbau der Online-Abteilung - zur Implementierung einer Online-Strategie.
Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter bei Börlind, betont: "Die Zusammenlegung der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf eine stringente und einheitliche Markenführung."