Internationales Traineeship :
Havas Media bildet digitale Media-Experten aus

Das internationale Digital Traineeship der Online-Mediaagentur Havas Media geht in die dritte Runde - Start am 1. August - und sucht Hochschulabsolventen, die sich für die Teilnahme am Asessment Center in Frankfurt/Main bewerben wollen.

Text: Judith Stephan

Das internationale Digital Traineeship der Online-Medianetzwerk Havas Media geht in die dritte Runde und sucht Hochschulabsolventen, die sich für die Teilnahme am Asessment Center in Frankfurt/Main bewerben wollen. Das Traineeship startet am 1. August und bietet die Chance, sich für die digitalen Media-Jobs der Zukunft ausbilden zu lassen.

In einem 30-monatigen Programm durchlaufen die Digital Trainees ein umfassendes Ausbildungs-Programm in der Online Mediaplanung sowie in internatinaler Koordination. Insgesamt neuen Monate davon verbringen die Trainees im Ausland - an Havas Media Standorten wie New York, Madrid oder London - um das digitale Know-how der besten Experten im weltweiten Netzwerk abzuschöpfen. Bei Havas Media in Frankfurt durchlaufen die Kandidaten nicht nur das Training on the job in den integrierten Planungsteams. Der Ausbildungsplan beinhaltet auch die Einführung in strategische und taktische Planung von Offline-Medien, die aktive Teilnahme an Pitch-Projekten und die Mitarbeit in Specials Units, wie Havas Sports & Entertainment oder Havas Media Solutions.

Kontakt für Bewerber:

Sue Plasse, Personalreferentin, Telefon 069/603292102, Email: sue.plasse@havasmedia.com


Autor:

Judith Stephan
Judith Stephan

leitet seit fast zwanzig Jahren das Job & Karriere-Ressort der W&V. Ihr liegen vor allem die Themenbereiche Arbeitswelten und Jobperspektiven am Herzen. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie in der Redaktion ebenfalls für Personalplanung, Aus- und Fortbildung zuständig.