Kampagnen für die Zeitung
„Wörter sind Schätze. Entdecke sie!“ – unter dieses Motto stellt die Zeitungsmarketing Gesellschaft (ZMG) den Wettbewerb „New(s)comer Best“.
„Wörter sind Schätze. Entdecke sie!“ – unter dieses Motto stellt die Zeitungsmarketing Gesellschaft (ZMG) den Wettbewerb „New(s)comer Best“. Der Award (www.woertersindschaetze.net) richtet sich an Nachwuchskreative in Agenturen, Fachschulen und Universitäten. Aufgabe ist es, Zeitungsanzeigen zu entwickeln, die für die deutsche Sprache werben.
Einsendeschluss für den Wettbewerb ist am 6. Februar 2012. Die besten Anzeigen und Cross-Channel-Ideen werden mit attraktiven Geld- und Workshop-Preisen im Gesamtwert von 8000 Euro honoriert. Daneben winken Tickets zum Finale des internationalen Nachwuchswettbewerb "Best YET 2012" / Best Young European Team) in Oslo und zum Klosterworkshop von ZMG und ADC 2012.