"Pussy Terror TV" ist am  29. September ab 22.45 erstmals im Ersten zu sehen. Die Kebekus-Sendung ist eine Produktion von Brainpool TV im Auftrag des WDR. Produzent: Jörg Grabosch. Redaktion WDR: Elke Thommessen.

Zu Kebekus' Musikvideo-Hits gehören die Helene-Fischer-Parodie "Atemnot", "Dick Pic" (über Tinderfotos) und "Wie blöd du bist" zum Thema Neonazis. Einmal schon aber ging ihre Kritik dem WDR zu weit: 2013 hatte sich Kebekus wegen ihre legendären Kirchen-Raps richtig Ärger mit dem WDR eingehandelt: In der Sendung "Kebekus" hatte sie einen papstkritischen Musikclip eingetanzt. Die Presse überschlug sich mit Kritik, auf Youtube wurde die Satire ein großer Hit (bis heute gut 4 Mio. Abrufe). 


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.