Übrigens: Die Feier soll Katzenberger zufolge "relativ klein" ausfallen: Etwa 70 Gäste seien eingeladen, sagte sie vor einigen Tagen der "dpa". Auch aus München wird angereist: Vom Sender sind einige Mitarbeiter vor Ort. Das Moderatorenpaar Jana Ina und Giovanni Zarrella, selbst seit zehn Jahren verheiratet, führt live für RTL II durch den Abend, für den der Sender im Vorfeld eifrig geworben hat.

Klein-Sophia soll nach Wunsch der Bald-Vermählten möglichst bald ein Geschwisterchen bekommen. Für eine weitere Staffel aus dem Hause Katzenberger-Cordalis wäre beim Münchner Privatsender also gesorgt. Und damit auch für mehr Werbeumfeld für Süßes, Pflegendes oder auch Windeln.

So warb RTL II bei Passanten für die "Katzen"-Hochzeit (Motiv: Sender).

ps/mit dpa



Petra Schwegler, Redakteurin
Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.