Markus Spangler, Senior Director Ad Sales bei Discovery Deutschland, gibt die Strategie hinter dem TV-Neustart preis: "Als neuestes Mitglied unseres Senderportfolios ist HGTV die ideale Ergänzung, um sich im Werbemarkt noch breiter aufzustellen." HGTV biete Lifestyle-Marken "das perfekte Umfeld, um ihre Produkte zielgruppenaffin zu bewerben".

Bereits zum Start der neuen Marke würde Spanglers Sales-Team "großes Interesse aus dem Markt" spüren. Der Werbeklientel sollen in München "maßgeschneiderte Angebote" offeriert werden, so der Verkaufsmanager.

HGTV ist ab 6. Juni auf allen großen Plattformen via Kabel, Satellit und IPTV in Deutschland frei zu empfangen.

hgtv.com


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.