Vorstandchef Bernd Buchholz: "Mit dem neuen Zuschnitt unserer Verlagsgruppen haben wir eine sehr gute, stringente und zukunftsorientierte Lösung gefunden, und ich danke Julia Jäkel und Thomas Lindner, dass sie diese Herausforderung annehmen." Jäkel habe "über die letzten Jahre eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben, und ich bin überzeugt, dass sie diese Geschichte mit den zusätzlichen Verantwortlichkeiten gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verlagsgruppen fortschreiben wird." Lindner habe "über die in München ansässigen Redaktionen von Neon und Nido sowie seine frühere Tätigkeit für die damalige Münchner Geschäftsführung beste persönliche Kontakte und Beziehungen zum Verlagsstandort München und wird den Standort mit einem guten Gespür für die dortigen Verlagsaktivitäten leiten."