Fox. Präsentierte am Wochenende auf der Comic Con den ersten Trailer zur achten Staffel "The Walking Dead". Ausgestrahlt wird sie in Deutschland ab 23. Oktober innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere auf Fox im Pay-TV - wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Original. Nach den ersten acht Episoden geht "The Walking Dead" in die Winterpause und kehrt im Februar 2018 mit weiteren acht Folgen zurück. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung laufen die Folgen über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket. Vor dem Start der 8. Staffel zeigt Fox die 7. Staffel als Binge-Programmierung am 30. September, 7. Oktober und 14. Oktober. Die Serie nach der Comic-Reihe von Robert Kirkman dreht sich um die Überlebenden einer Zombie-Apokalypse. Der Trailer, der auf mehreren Portalen im Netz zu finden ist, wurde bereits ein paar Millionen Mal abgerufen. Bento-Autorin Julia Rieke: "Allein der Trailer sieht jetzt schon nach mehr Action aus als die gesamte siebte Staffel der Serie."

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.