WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

360-Grad-Kampagne:
In der Vogue dreht sich alles um die Liebe

Liebe in Corona-Zeiten: In der Juni-Ausgabe der Vogue geht es um das höchste der Gefühle. Fotograf Giampaolo Sgura setzt Models wie Toni Garrn, Karolina Kurkova und Devon Windsor mit ihren Partnern in Szene.

Text: Markus Weber

15. Mai 2020

Das Juni-Cover der deutschen Vogue schmücken Toni Garrn und ihr Verlobter Alex Pettyfer.
Das Juni-Cover der deutschen Vogue schmücken Toni Garrn und ihr Verlobter Alex Pettyfer.

Foto: Giampaolo Sgura für Vogue Deutschland

In der Juni-Ausgabe der deutschen Vogue dreht sich alles um das schönste aller Gefühle: die Liebe. Unter dem Cover-Motto "All About Love" setzte Giampaolo Sgura hierfür das Model Toni Garrn zusammen mit ihrem Verlobten Alex Pettyfer in Szene.

Auf insgesamt 60 Seiten werden zahlreiche interessante Paare gezeigt, darunter die Models Karolina Kurkova und Devon Windsor mit ihren Partnern, gleichgeschlechtliche Paare, beste Freundinnen sowie eine Singlefrau mit Kinderwunsch. Das Shooting fand noch vor dem weltweiten Lockdown in Miami statt.

Digital wird das Thema auf Vogue.de mit dem neuen Schwerpunkt Vogue Wedding sowie auf Social Media über Pinterest und TikTok verlängert.

In Zeiten der Corona-Pandemie sei die Liebe lebenswichtiger denn, findet Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp: "Heute gibt es kein Normal mehr. Aber die Sehnsucht danach wächst von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde, in denen gewisser wird, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war. Es ist vor allem das Bedürfnis nach jener menschlichen Nähe, die keine Videokonferenz, kein Telefonat und kein Emoji auf Dauer ersetzen können." Die Juni-Ausgabe der Vogue ist ab 19. Mai im Handel erhältlich.


Mehr zum Thema:

Coronavirus, Modewerbung, Zeitschriften, Medien


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


Aktuelle Stellenangebote

26.02.2021 | AVANTGARDE Management GmbH | München

Junior Content Creator (m/w/x)

AVANTGARDE Management GmbH Logo
17.02.2021 | SPORT 2000 GmbH | Mainhausen

Online Marketing Manager (SEO/SEA) (m/w/d)

SPORT 2000 GmbH Logo
17.02.2021 | MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG | Stolberg

Brand Manager (m/w/d)

MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG Logo
15.02.2021 | Tourism Ireland | Frankfurt am Main

Digital Marketing Assistant (m/f/d)

Tourism Ireland Logo
05.02.2021 | AOK-Bundesverband GbR | Berlin

Online-Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Technik und SEO

AOK-Bundesverband GbR Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.