iq media marketing: Peter Diesner verstärkt Bereich Business Service

Peter Diesner wird ab Mitte April den Bereich Business Service der iq media marketing verantworten.

Text: Florian Allgayer

Peter Diesner wird ab Mitte April den Bereich Business Service der iq media marketing verantworten. Der 47-Jährige ist damit zuständig für die Disposition der iq media marketing sowie die Systemlandschaft im Bereich CRM, Procurement und Fullfilment.

Der IT-Spezialist Diesner arbeitete zuvor bei CBC, Köln, einem Schwesterunternehmen von IP Deutschland innerhalb der Mediengruppe RTL. Dort betreute er den Ausbau der CRM-, Buchungs- und Planungssysteme. Der studierte Mathematiker startete seine berufliche Karriere bei RTL Television, Köln. Weitere Stationen waren o.tel.o communications, Essen sowie eine mehrjährige Tätigkeit als EDV-Berater.