"Lanz kocht" bis Ende des Jahres

Der neue "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz bleibt seiner Kochsendung notgedrungen noch bis Ende dieses Jahres treu.

Text: Katja Schönherr

- keine Kommentare

Der Moderator Markus Lanz setzt sein ZDF-Format "Lanz kocht" noch bis zum Jahresende fort. Dann wird die Sendung abgesetzt. Wie der "Focus"  berichtet, werde der Vertrag mit dem Produzenten Spiegel TV nicht verlängert.

Lanz, der ab Oktober ein runderneuertes "Wetten, dass..?" präsentieren soll, habe sich eigentlich bereits im Sommer aus der Sendung "Lanz kocht" zurückziehen wollen, so das Nachrichtenmagazin weiter. Nun erspare er seinem Sender jedoch die Notlösung mit einer Ersatzkraft.

Als Nachfolger auf dem Sendeplatz Freitagnacht sind ab 2013 die Jung-Entertainer von ZDFneoJoko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, im Gespräch. Ein auf sie passendes Format wird noch gesucht.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit