Klick-Tipp :
Oben ohne: Der "Bachelor" posiert auch für die "Apotheken Umschau"

Der Bachelor lässt das Herren-Nachthemd fallen: Nicht nur für Walbusch posierte JanKralitschka, er ist auch als leicht bekleidetes Testimonial für die "Apotheken Umschau" unterwegs. Der Spot im Klick-Tipp:

Text: Anja Janotta

22. Jan. 2013

Nicht nur bei RTL ist der "Bachelor" heiß begehrt, auch als Werbegesicht ist Jan Kralitschka viel gebucht. In der vergangenen Woche hatte W&V ein Katalog-Shooting im Herrennachthemd (Auftraggeber: Walbusch) ausfindig gemacht. Nun wurde das Testimonial erneut entdeckt: Ein Leser hat der W&V-Redaktion einen Spot empfohlen, in dem der Beau mit nacktem Oberkörper in der Sauna für die "Apotheken Rundschau" wirbt. Das ist nicht sein erster Einsatz fürs Dampfbaden. Für einen Wellness-Sauna-Hersteller Kralitschka posierte der "Bachelor" auch schon ganz ohne Handtuch, wie die "Bild" meldet.

Die neue Staffel des "Bachelor" war zu Jahresbeginn stark gestartet, musste aber im Social Web mit einiger Kritik kämpfen.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben der W&V-Morgenpost, Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Das jüngste dreht sich um  ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit