"Earn your Song" (AT) :
ProSieben verpasst Joko eine Musikshow

ProSieben produziert mit Joko Winterscheidt eine Musikshow der anderen Art. "Earn your Song" wird aber vorab getestet.

Text: Petra Schwegler

Bisher ist nur klar gewesen, dass ProSieben mehr mit Joko Winterscheidt machen will. Nun wird ein neues TV-Projekt enthüllt: "Earn your Song" (AT). Dabei handelt es sich nach Senderangaben von Donnerstag um eine Musikshow der anderen Art – "frisch aus der TV-Manufaktur von Joko Winterscheidt".

Konzept: Musikstars und deren Bands treten gegeneinander an. Am Ende performen sie einen ihrer größten Hits - doch dazu müssen sie sich in mehreren Spielrunden die passenden oder auch unpassenden Instrumente dafür erspielen. ProSieben zeigt "Earn your Song" diesen Herbst in der Late Prime.

Joko-Fans dürfen das Ganze vorab testen: "Earn your Song" wird als Mini-Show im Rahmen von "Die Beste Show der Welt“ am 11. August bei ProSieben zu sehen sein.

Produziert wird die große Show dann am 13. und 14. September in den Bavaria Studios in München von Florida TV. Wer zugucken will: Tickets sind ab sofort im Shop von Endemol Shine zu haben.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.