Studio 71 produziert fürs Startportfolio von Funk

Neuland betritt auch Studio 71 – zumal die digitale Marke zu den ersten Produzenten der neuen Online-Plattform Funk aus dem ARD/ZDF-Reich gehört. "Guten Morgen, Internet!" soll von Montag bis Freitag ab 6.30 Uhr Kurioses und Spannendes zur Internetkultur liefern. Die bekannten Youtuber Kelly MissesVlog und Sturmwaffel sollen morgens in den bis zu 15-minütigen Episoden "eine ordentliche Portion Power und eine Menge Spaß" liefern.

Sturmwaffel und Kelly MissesVlog wecken die Kids via Funk (Foto: Studio 71/Funk).

Die Show läuft zeitgleich auf Youtube und Facebook. Zudem gibt es auf Twitter und Instagram aktuelle Behind-The-Scenes-Bilder und Community-Aktionen.

Sebastian Weil, CEO Studio71, sagt über das Projekt: "Wir freuen uns sehr, über die Partnerschaft mit Funk und darüber, dass wir mit unserem Format 'Guten Morgen, Internet!' und unseren beliebten Creators Kelly MissesVlog und Sturmwaffel zum Startportfolio des jungen Angebots von ARD und ZDF gehören."