Figurproblemem und der strengen Kritik seitens Klum, Joop und Hajo, der die Finalistinnen Jolina, Ivana und Stefanie am 8. Mai ausgesetzt sein werden, können die Besucher der Pinkstinks-Feier entgehen: Hier gebe es keine Jury, verspricht der Verein – "nur viel Spaß und viele Protestschilder". Der Film zum Party-Protest gegen GMTM soll noch in der gleichen Nacht online gehen. Und sich schnell verbreiten, hoffen die Veranstalter.

Die Live-Show zum Finale von GNTM ist laut ProSieben ausverkauft: 15.000 Fans werden dabei sein, wer keine Karte bekommen hat, kann die Sendung um 20.15 Uhr bei ProSieben sehen. (Das Halbfinale am 4. Mai sahen 2,62 Millionen Zuschauer.) Die beiden Mädchen mit den meisten Facebook-Fans, Betty und Nathalie, sind im Halbfinale ausgeschieden.



Susanne Herrmann
Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.