ProSieben und Elton werben :
"Schlag den Star"-Spot: Wo selbst die Queen durchs Casting fällt

Wenn sogar Chuck Norris und Kim Jong-un nicht hart genug sind, dann castet Elton Kandidaten für die ProSieben-Show "Schlag den Star".

Text: Petra Schwegler

29. Mar. 2016

Bei "Schlag den Star" wird Sidekick Elton die Sendung fortführen. Der ewige Assistent der einstigen Stefan-Raab-Show bekommt dabei prominente Unterstützung: Vor der Kamera steht dem 44-Jährigen der erfahrene Sportkommentator Frank Buschmann zur Seite. Er wird die Spiele begleiten. Und in der neuen Trailer-Kampagne für die Show, die am 9. April erstmals live von ProSieben übertragen wird, helfen Kim Jong-un, Lady Gaga, Chuck Norris oder sogar Papst Benedikt XVI.

Wie das? Sie alle patzen im Casting für die Show. "Der kann doch nicht verlieren!", meint Elton im Spot und schickt den nordkoreanischen Diktator vor die Tür. Selbst die Queen fällt bei Elton und "Buschi" durch. ProSieben will schon besondere Kandidaten in die erste Nach-Raab-Ausgabe von "Schlag den Star" holen. Hier der inhouse konzipierte und produzierte 45-Sekünder:

ProSieben zeigt in diesem Jahr drei neue Ausgaben der Show. Am Konzept ändert sich nichts: In 15 Runden spielen zwei Stars um 100.000 Euro. Produziert wird "Schlag den Star" zudem weiterhin von der Raab TV-Produktion GmbH im Auftrag von ProSieben.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit