RTL II. Trifft mit seinem Social-Media-Engagement einen Nerv:

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eo TV. Der Sender rund um europäische Produktionen zeigt die "Tourist Trophy auf der Isle of Man 2018" in der Irischen See. Das seit 1907 ausgetragene Motorradrennen feiert dieses Jahr seine 99. Auflage und geht dabei gleichzeitig mit vielen Neuerungen an den Start. Am 21. August zeigt Motorvision TV im Rahmen der Eo TV Sportsnight um 21.15 Uhr, was sich seit dem vergangenen Jahr rund um die Isle of Man Tourist Trophy, bei der 2017 drei Rennfahrer ihr Leben verloren, getan hat und stimmt die Zuschauer auf das neuntägige Rennspektakel auf dem Sneafell Mountain Course ein.
Kommentiert wird das Motorradrennen vom langjährigen Radrennsport-Experten Lenz Leberkern. Unternehmensangaben.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.