Vox 2). Hat sich die Rechte an der Neuauflage des 1980er-Serienklassikers "Magnum" gesichert. "Magnum P.I." soll im Laufe des Jahres beim RTL-Sender anlaufen. Eine zweite Staffel ist vom US-Sender CBS bereits in Auftrag gegeben worden. Unternehmensangaben.

Sky a). Frönt weiter der Lust an der Serie und schickt ein weiteres Sky Original in die Verlängerung:

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sky b). Die Fußball-Übertragung des Champions-League-Spiels des FC Bayern München in Liverpool hat dem Pay-TV-Anbieter gute Zahlen beschert. Durchschnittlich 1,33 Millionen Gesamtzuschauer sahen das 0:0 am Dienstagabend live im Fernsehen. Weitere 290.000 Zuschauer sahen das Achtelfinal-Hinspiel über das Internetangebot Sky Go - das waren so viele Kunden wie noch nie. Unternehmensangaben.  

Funke. Bringt eine 148-seitige Sonderausgabe des Magazins Zeit für mich an den Kiosk. Mein Vorsorge-Planer liefert neben klassischen Gesundheitsthemen auch Beiträge rund um Finanzen, Wohnkonzepte und Mobilität. Enthalten sind zudem Vorsorge-Formulare. Das Funke-Sonderheft mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren kostet 5,95 Euro. Unternehmensangaben. 

Hamburger Abendblatt. Der Funke-Titel frönt dem Koffein – und bringt das Sonderheft Kaffee-Genuss heraus. Das 100-seitige Magazin zum Copypreis von 9 Euro porträtiert die Kaffee-Geschichte der Hansestadt, porträtiert junge Röster oder stellt Cafés vor. Zudem veranstaltet das Hamburger Abendblatt das Hamburg Coffee Festival. Unternehmensangaben. 


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.