Showtime: "Dexter"-Staffel im Schweinsgalopp

Für die nächste Staffel der Killer-Serie "Dexter" wirbt der US-Sender Showtime mit einem extravaganten Trailer. W&V Online zeigt den Clip.

Text: Susanne Herrmann

09. Jul. 2012

Für die nächste Staffel der Killer-Serie "Dexter" wirbt Showtime (CBS) mit einem extravaganten Trailer. Wie der US-Kabelsender Lust macht auf die neue Staffel über den Serienmörder, ohne aber zu viel zu verraten, sehen Sie hier:

Exklusives, ungesehenes Material verspricht der 15-Sekünder am Anfang. Das hält das Video wohl - aber nicht etwa auf 15 Sekunden, sondern auf drei Sekunden (!) verkürzt präsentiert Showtime dann diese spektakulären Szenen. Weil man die mit einmal Zwinkern schon verpasst, hat Imgur die Stills verarbeitet.

Die siebte Staffel über der Killer-Serie über den Serienmörder Dexter, der nur die bösen Buben umbringt und selbst bei der Polizei arbeitet, startet in den USA am 30. September. Voraussichtliches Ende der Serie wird die achte Staffel sein. Der Kabelkanal Showtime strahlt unter anderem Serien aus wie "Weeds", "The Big C" und "Californication".  In Deutschland startet im August die sechste Staffel von "Dexter" im Pay-TV auf Sky Atlantic HD. Im Free-TV liefen die ersten drei Staffeln bei RTL2.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Und setzt sich als ehemalige Textchefin und Gelegenheitslektorin für Sprachpräzision ein. Ihre Lieblingsthemen reichen von abenteuerlustigen Gründern über Super Bowl bis Video on Demand – dazwischen bleibt Raum für Medien- und Marketinggeschichten.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit