Der Winter naht… in Gestalt eines riesigen Schattenwolf-Schneekunstwerkswww.sky.de/got-art-attack

Posted by Deine Sky Serien on Montag, 7. März 2016

Sky trommelt mit dem Video im Netz und via Facebook.

Die sechste Staffel von "Game of Thrones" ist bei Sky on Demand zunächst in der Originalfassung zu sehen. Bereits ab 27. März zeigt der Münchner Pay-TV-Sender die Staffeln eins bis fünf noch einmal auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online. Ab 26. März gibt es samstags und sonntags eine Marathon-Programmierung mit jeweils 5 Episoden ab 20 Uhr auf Sky Atlantic HD. Auf dem Kanal Sky Atlantic HD werden vor allem die Programme der Pay-Sender HBO und Showtime dem deutschen Publikum präsentiert. Dazu gehören neben "Game of Thrones" Serien wie "Die Sopranos", "Six Feet Under - Gestorben wird immer" und "The Wire" sowie "True Detective" (alle HBO), außerdem "Billions", "Dexter" und "Californication" (Showtime).


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.