Werbung fürs Pay-TV :
Sky startet Weihnachtskampagne

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit trommelt Sky für sein modifiziertes Angebot Sky On Demand.

Text: Brigitte Bauer

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit trommelt Sky für sein modifiziertes Angebot Sky On Demand. Schließlich bieten die Festtage und Winterferien genügend Zeit, um auf der Couch Filme und Serien am laufenden Band zu genießen. In der dazugehörigen Weihnachtskampagne springen die beliebten Pinguine aus dem Film "Die Pinguine aus Madagascar" zum Song "Freedom" von Pharell Williams durchs Bild. Zudem sieht der Zuschauer eine Zusammenfassung der aktuellen Filme und Serien. Es sind zwei Spots mit jeweils 20 und 45 Sekunden Länge.

Die Inhouse-Kreation, produziert mit Conradt and Friends, München, ist sicherlich eher konventionell gehalten. Aber um Zuschauern Lust auf Sky On Demand zu machen, steht ein ordentliches Brutto-Mediabudget zur Verfügung: Es liegt im mittleren zweistelligen Euro-Millionenbereich.