"Best of Pussy Terror TV" :
So frech knöpft sich Carolin Kebekus "Gutmenschen" vor

Das Beste, was ARD-Comedienne Carolin Kebekus 2016 in "Pussy Terror TV" zeigte, fasst die nächste Ausgabe zusammen - inklusive einer geballten Ladung Veronika Rodcke.

Text: Petra Schwegler

Veronika Rodcke bringt alten Menschen Freude - oder eher doch nicht?
Veronika Rodcke bringt alten Menschen Freude - oder eher doch nicht?

Alten Menschen Todesanzeigen vorlesen, Kinder mit Pelzen behängen, Asiaten offen diskriminieren: Das darf nur die streitbare Carolin Kebekus, um uns Deutschen einmal mehr den Spiegel vorzuhalten. Die 36-Jährige kramt für das "Best of 2016" in ihrer ARD-Sendung "Pussy Terror TV" Highlights aus ihrem Comedy-Alltag hervor.

Dazu zählt auch dieser Clip, in dem sich die Kabarettistin als Millionen-Erbin Veronika Rodcke geballt den "Gutmenschen" vornimmt - und sich frech daneben benimmt. Achten Sie doch im fast 7 Minuten langen Film auf die Stelle, an der Carolin Kebekus einem Rentner offenbart: "So alt wie Sie, also fast tot" ...

Rodcke kommt im Rahmen von "Pussy Terror TV" immer wieder zum Einsatz. Für das "Best of" wurden die größten Fehltritte der Kölschen Witwe in einem Video zusammengefasst. Zu sehen ist Veronika Rodcke alias "First Lady" Melania Trump alias "Tatort"-Kommissarin oder doch alias Carolin Kebekus in der nächsten Ausgabe von "Pussy Terror TV" an diesem Donnerstag um 23.45 im Ersten. Oder im Nachgang hier.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.